Dipl.-Ök. Andreas Thederan

Steuerberater

Nach dem Wirtschaftswissenschafts-Studium in Braunschweig und Hannover war ich bis zur Steuerberatungsprüfung für verschiedene Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften aus der Region tätig.

Seit nunmehr über 30 Jahren arbeite ich freiberuflich in Hannover-Linden als Steuerberater. Die Ausrichtung des Büros konzentriert sich sowohl auf mittelständische und kleinere Unternehmen, als auch besonders auf Freiberufler, Arbeitnehmer und Privatpersonen.

Alle Mitarbeiter sind qualifizierte Steuerfachangestellte mit langjähriger beruflicher Erfahrung, welche sich durch stetige Schulung in den Bereichen EDV und Steuerrecht weiterbilden und somit immer den neuesten Wissensstand vorweisen können.
Stacks Image 12720

Steuerberater Dipl.-Ök. Andreas Thederan

Limmerstraße 41 · 30451 Hannover · Telefon 0511 444200 · info@thederan.de
Montag bis Freitag von 8–17 Uhr oder nach Vereinbarung

Impressum · Datenschutz